Tennis im Süden – es war ein toller Tag!

Am vergangenen Sonntag kamen über 70 sportlich aktive Mitstreiter und Zuschauer auf unsere schöne Anlage. Das Wetter hat mitgespielt und alle waren super drauf! Das Trainerteam Dennis und Tim Ludwig boten allen Tennis-Anfängern und Interessierten einen zweistündigen Schnupperkurs an. Auch die Kinder kamen mit Spielen und tollen Tennis Übungen nicht zu kurz. Nach einem anstrengenden, erfolgreichen Training gab es dann leckeren Kuchen und Gutes vom Grill. Es wurde bis in den späten Abend gefeiert. Wir hoffen, dass sich alle Gäste auf unserer Anlage wohl gefühlt haben! Wir freuen uns, wenn wir uns bald wiedersehen.

Das nächste Turnier findet am kommenden Samstag, den 15.07.2017 ab 14 Uhr statt. Auch hier sind Gäste herzlich Willkommen! 🙂

Vielen Dank an alle Helfer für diesen tollen Tag! 🙂